Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 21:00   #20 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 3 way sli mit gtx260 probleme

Zitat:
Zitat von Brucdickinson Beitrag anzeigen
Kann das sein das die xfx ohne den lüfter nicht laufen will. Habe sowas schon bei anderen karten gehört die wenn sie merken das der lüfter nicht läuft, sprich kein tachosignal da ist nicht laufen?!? Ist ja alles umgebaut auf wasserkühlung.
Kann ich nicht bestätigen. Habe erst vor 2 tagen 2 leuten 6 Grafikkarten umgebaut von XFX zwei 260er und 4 280er.

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
€: Die XFX-Homepage is ja auch der Witz des Jahrtausends...Registrieren damit man in den Supportbereich kommt.....ich glaubs auch.
Finde ich gut da man Live Support per Serial Nummer hat sprich die sehen sofort welches BIOS was für ne Karte usw usw.
  Mit Zitat antworten