Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 21:33   #4 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB Datenrate nimmt mit Anzahl der (inaktiven ) Platten ab

Wie Killerpixel schon sagte, alle USB Geräte müssen sich die Bandbreite teilen, da alle Anschlüsse über einen einzelnen Bus laufen.
Zitat:
Vielleicht habe ich nich da unklar ausgedrückt: Es war immer nur 1 USB Platte aktiv(Tranfer ging zB zu einer Sata Platte) Wenn ich zwischen USB Platten transferiere ist das etwas anderes...
Auch wenn nur eine aktiv ist....trotzdem bleibt noch ein gewisser Verwaltungsaufwand für die anderen Platten, der Bandbreite belegt auch wenn keine Nutzdaten übertragen werden. Deine Messergebnisse sehen genau so aus, wie es zu erwarten wäre.

Aber für was zum Teufel braucht man 6 USB Festplatten?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten