Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 23:49   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kingston HyperX 12GB DDR3 Triple-Channel Memory Kit

@Robert
Ich glaube, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Dass ein 3x4 GB Kit mehr kostet, als ein 6x2 GB Kit ist doch normal. Der Preis für die 4 GB Module ist doch nur so exorbitant hoch, weil 4 GB noch ziemlich neu bei DDR3 ist.

Wenn du mal in einen DDR2 Preisvergleich schaust, wirst du feststellen, dass 2x4 GB auch 3 bis 4mal so teuer sind wie 4x2 GB.

Der Vorteil ist, dass die Hälfte der slots noch frei ist. Nun kann jeder für sich entscheiden, ob ihm das den Aufpreis wert ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten