Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 11:02   #2 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Allround / Gaming Pc-Konfiguration für 1100€. Was meint ihr?

700 Watt sind wirklich viel, 550 Watt würden auch locker reichen.Also solltets du falls es keine umgehungsmöglichkeit gibts das Netzteil extra kaufen.

Zum Beispiel

das Enermax Pro82+ 525 W oder falls dir das zu wenig ist das Enermax Pro82+ 625W.
Ich denke die 525W sollten reichen.

Zum Ram würde ich eher zu schnellerem tendieren 1333 bzw 1666.Liegt nicht gerade da der Vorteil von DDR3 das man schnellern Ram nehmen kann ?

Zu den Grafikkarten falls dir das Preis/Leistungs Verhältnis auch wichtig ist empfehle ich die GTX 275 das diese fast gleich auf liegt mit der GTX 285 aber wesentlich billiger ist.
Aber ich empfehle eine anderen nämlich die Point of View GTX 275 EXO welche am höchsten getaktet ist. Hier gibts auch einen Test zu von Tweak PC.

Auch solltest du vllt über einen anderen Cpu Lüfter nachdenken falls du mal ein bisschen OC betreiben möchtest und um den leiser zu kriegen.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten