Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 11:31   #4 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Allround / Gaming Pc-Konfiguration für 1100€. Was meint ihr?

Zitat:
Zitat von Coolman Beitrag anzeigen

Also beim RAM wollte ich auch erst DDR3 - 1333 oder DDR3 - 1666 verwenden aber bei, ich glaube Alternate.de, habe ich gelesen, dass der i7 920 nur DDR3 - 800 und DDR3 - 1066 unterstützt.
Stimmt das wirklich?
Computerbase : Die kleinen, „locked“ CPUs mit den Namen Core i7-940 und 920 werden auf maximal DDR3-1066 beschränkt sein.

Das wusste ich auch nicht, man lernt nie aus ;D Also würde sich schnellerer Ram doch nicht lohnen.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten