Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2009, 11:26   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

bideru ich würde das an deiner Stelle einfach wieder zusammenbauen und einschicken und mir nicht erst noch das Wohlwollen anderer dazu einholen.

Was nun moralisch richtig ist,
ob ich nun die Haltbarkeit meines Produkts durch das hantieren am kühlern verlängern will, oder bescheidene Temps mit Pochen des Garantieerhalts einfach hinnehme ... da kann man sich wohl drüber streiten ....
borsti ist offline   Mit Zitat antworten