Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2009, 09:05   #18 (permalink)
bideru
Taschenrechner
 

Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 73

bideru befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beschädigung am DIE (onboard Chip)

Wie sollte man dadurch den Wert mindern ? Ich löte ja keine Elkos ab oder reiße die Usb-Ports runter ! Dies würde den Wert mindern. Das Risiko Beschädigungen am Board zu verursachen durch irgendeinen "Monster"-CPU-Kühler ist weitaus höher.

Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber die Hersteller schreiben auch man dürfe z.B. bei einem DVD-Player nicht das Gehäuse öffnen und nach einem Defekt suchen, da sonst die Garantie verfällt. Das ist Quatsch. Man darf Schrauben an einem Gehäuse lösen ohne das die Garantie darunter leidet.
bideru ist offline   Mit Zitat antworten