Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2009, 22:59   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Striker II Formula mit Q9650 ?

Schau nochmal genau nach der Bezeichnung deines BIOS (z.B. beim Starten des Rechners).
Für den Q6600 musst du mindestens 0501 drauf haben (0902 hab ich auf die Schnelle gar nicht gefunden, aber vielleicht wird das inzwischen auch nicht mehr angeboten).

Für den Q9650 brauchst du Version 1601 oder neuer (1602, 1701, 1901).
Hast du dieses BIOS nicht drauf, musst du flashen.

Auch wenn viele sagen, dass das inzwischen über Windows auch Live problemlos geht, ich würde Diskette oder USB-Stick vorziehen und das ganz altmodisch über DOS machen.
(Bin vor kurzem nach 40 oder 50 geglückten DOS flashs das erste Mal mit einem Live Flash auf die Nase gefallen und brauchte einen neuen BIOS Baustein.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten