Thema: Gaming Deluxe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 20:11   #11 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming Deluxe

Ich würds auch bei 4GB RAM belassen.
Auch für Videobearbeitung wirst du keine 8GB brauchen bzw. du kannst so viel Speicher ja sowieso nur dann nutzen, wenn die entsprechenden Programme in 64bit geschrieben sind.
Die meisten 32bit Programme unterstützen nur 2GB Speicher, einige wenige können auch mit 4GB umgehen, aber mehr geht nicht.

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Btw. Zum Thema RAM. Mir ist nicht beannt wie es bei G.Skill ist aber bei Corsair hast ne Lebenslange Garantie sprich höherer Verkauswert solte er mal verkauft werden.
Die lebenslange Garantie gilt aber nicht in Deutschland
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten