Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2009, 15:00   #36 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Habe Statt 4GB RAM nur 2,5GB

Allerdings ist trotz der Optimierungen der Speicherbedarf immer noch enorm:

Mein voll konfiguriertes und vor einem halben Jahr installiertes Win XP x64 braucht direkt nach dem Start (+ 10 Min. Wartezeit, bis es sich beruhigt hat) 192 MB.

Ein frisch installiertes Win 7 x64 (nur Board- und GraKa-Treiber) 812 MB.

OK, ein frisch installiertes Vista x86 (da gabs noch kein SP) hatte unter gleichen Umständen natürlich schon 1,2 GB RAM belegt...
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten