Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 17:47   #11 (permalink)
MaurerT
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 6

MaurerT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe!rechner Bootet Nicht Nach Oc-versuch Mit Drahtmethode

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. Ich wollte wie in der "Chip" beschrieben die Multiplikatorsperre bei meinem XP2000 T-Bred aufheben und habe an den Beinchen meiner CPU die Drahtschlingen angebracht. Nach erfolgtem Wiedereinbau und erstem Start lief der Rechner nur kurz an (5s) und schaltet sich anschliessend wieder ab. Habe anschliessend nochmals alles kontrolliert und auch die Bios Batterie kurz entfernt, allerdings ohne erfolg . Bis auf das der Rechner etwas länger lief (10s) und sich dann wieder abschaltete. Um auszuschliessen das es am Board liegt habe ich einen alten Duron eingebaut. Hiermit läuft er wieder. Ist die CPU hin und wer hatte bei dieser Methode ähnliche Probleme?
MaurerT ist offline   Mit Zitat antworten