Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 08:51   #1 (permalink)
Lalu
Neuling
 
Benutzerbild von Lalu
 

Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 2

Lalu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Powercolor4850Play taktet nicht runter trotz biosflash

Hallo, wollte mal anfragen ob sich viell. ein paar Leute mit Atiflash auskennen.

Habe mein originales Bios genommen und es mit RBE bearbeitet,
übertaktet wurde nichts ausser 2D Takt von 160/250 ( auch schon 500/750 getestet) und den Lüfter leiser.
Aber komischweise taktet die Karte im 2D, sowie 3D Betrieb immer 635/993.
Der Lüfter hat sich aber nach meinen einstellungen geändert und ist somit sehr leise geworden
Habe schon mehrmals geflashed da ich dachte was falsch eingestellt zu haben, aber leider ohne Erfolg.
Würde gern die 40 Watt sparen da man ja nicht immer Zockt wenn der Rechner an ist.

Geändert von Lalu (19.09.2009 um 13:59 Uhr)
Lalu ist offline   Mit Zitat antworten