Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 14:35   #3 (permalink)
Roca
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC macht im Game KLACK und aus...Menus laufen doppelte geschwindigkeit

ja hab ich gemacht den Test. war alles positiv.
und sonst läuft der auch einwandfrei.
wie gesagt war vorher NIE und jetzt erst seit 3..4 Tagen, nachdem ich ResidentEvil5 installiert hab kam der ******.
Habs erstmal wieder deinstalliert um mal zu schauen obs wirklich daran lag...

hab den rechner jetzt mal "offen" laufen lassen.

Also die HDD Platten werden ziemlich warm find ich, weil ich musste die 2direkt übereinander, ganz unten, einschrauben, weil das kabel sonst zu kurz wäre ^^
(nicht alles SATA platten)

Das Netzteil ist gut gekühlt und nicht zu warm.

Aber bist jetzt, teu teu teu, ist das auch nicht wieder vorgekommen
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich hier was gepostet hab und nun hat der Angst
  Mit Zitat antworten