Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 01:01   #2 (permalink)
hellhound
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 17

hellhound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

allso, deine cpu läuft mit 18x133 = 2396mhz, da ich annehme , das du keine "confidental" cpu hast, kannst nur den fsb höher schrauben.
gemäss handbuch steht sicher, wie und wo du die jumper setzen musst für den jeweiligen fsb takt.
meist ist dann so ne tabelle, 1-8 mit angaben "on" "off"
"on" heisst dann meist, das jumper setzen musst "off" ist keiner
auf dem board bei den jumpern ist "1" meist mit nem kleinen dreieck angegeben.
eventuell kanns auch sein, das gar keine jumper nötig sind und du alles im bios einstellen kannst.
wäre auch sehr praktisch,wenn du den pci/agp teiler ändern kannst,ab gewissen takten passts einfach für deine andern komponenten nicht mehr.
solltest du noch nie an deinem system so rumgebastelt haben, in kleinen schritten den fsb hochtakten.

greetZ hell
hellhound ist offline   Mit Zitat antworten