Thema: Suche [Dringend] Grafikkarte bis 140€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 17:47   #3 (permalink)
fr0gg3r
Fingerabzähler

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 11

fr0gg3r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarte bis 140€

Welche Karte würdest du mir empfehlen? Ne 4890 oder ne 260 GTX? oder vielleicht doch eine 5770(hätte die nicht die kleine speicheranbindung würd ich die sofort holen, aber dann wäre die wohl auch ein paar euros teurer..)? Ich wäre natürlich viel glücklicher, wenn ich hier im forum günstiger an so eine karte kommen würde. Wenn keiner ein angebot hat werd ich mir wohl echt ne neue karte holen, ich warte aber ersteinmal noch ab, vielleicht hat ja doch noch wer ne karte im angebot.
fr0gg3r ist offline   Mit Zitat antworten