Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 16:07   #22 (permalink)
hellhound
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 17

hellhound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich selber hab ein MSI KN420pro, und bin damit ziemlich zufrieden.
Ich bin heut halt weniger der Oc`ler, lass mein System normal getaktet laufen. das *MSI 875P Neo-ls, die kleinere Variante, kostet +/- 175?,
allso recht teuer. Wenn ich eines spontan kaufen wollte, würde ich mir das Chaintech 9ejl2 zulegen, kost +/- 120? ,hat zwar noch keine fsb800 Unterstützung, aber du willst deine cpu behalten.
Sonst schau dir halt mal diverse Testberichte an, mit Google findest sicher was, auch hier haben sich diverse Autoren die Mühe gemacht und getestet

GreetZ hell
hellhound ist offline   Mit Zitat antworten