Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 00:02   #7 (permalink)
Cashekos
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 20

Cashekos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win XP 32Bit und 4GB Dualchannel?

Ne das ist 667Mhz DDR2 Speicher...wenn der mehr unterstützen würde hätte ich ihn auf 800Mhz laufen.

Aber kann ich mit 4 belegten Steckplätzen noch DC nutzen?
kann die unterschiedliche Größe (außer durch eine extrem unclevere Reihenfolge beim einsetzen) Probleme verursachen? Also sollte ich lieber mit 4*1GB statt einem Mix aus 2*1GB und 2*2GB Riegeln arbeiten?
Primäre Aufgaben des PCs sind Zocken, 3D Modellierung, Animation und Zeugs mit Photoshop (zb. Texturen).

Aso...hab Kingston drin und wird auch defentiv wieder Kingston werden, denke mal da gibts nix auszusetzen.

@ Fakk-asrock: Was hast du für ein MB und OS??? Läuft dein RAM immer mit 2,1V?

Geändert von Cashekos (11.11.2009 um 00:03 Uhr) Grund: Wollte den Button mal ausprobieren xD.
Cashekos ist offline   Mit Zitat antworten