Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 15:24   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Weniger Leistung als erwartet mit 9700 Pro

hallo zusammen ich habe mir nach langer überlegung für meine gf3 ti500 eine powercolor 9700 pro gekauft und muß sagen das ich mir mehr erwartet hätte.
ich habe sogar das gefühl das rtcw und et-test langsamer bzw nicht so flüssig sind wie vorher.(sicher sind das keine dx9 spiele aber trotzdem)
ich habe die 3.2 er treiber inst und alles vom system entfernt was mit nvidia zu tun hat (auch die registry habe ich durchsucht).
ich komme mit einen 2200er athlon 1024mb pc333 ram auf ca. 4220 punkte im 3dmark03.
kann mir jemand sagen was ich evtl noch kontrollieren kann ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten