Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2009, 06:38   #5 (permalink)
Daemon
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Daemon
 

Registriert seit: 06.05.2002
Beiträge: 1.073

Daemon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN Verbindung hergestellt - aber kein Zugriff auf das Netzwerk

Hallo Exit!
Zeitüberschreitung ist die Antwort bei allen Pings, die nicht gehen, weil die Verbindung kaputt verbunden ist.
Ich kann leider keine WLANkarte testen, da ich zum einen keine andere (Der Rest sind Laptops...) und auch keinen Stick habe.
Und: Ja, um die Verbindung des laufenden PCs herzustellen, muss ich unbedingt den WLANadapter deaktivieren. Ob das manuell geht oder mithilfe des "Reparierens" ist egal. Ein einfaches manuelles Verbinden reicht nicht aus, weil das das Problem nicht behebt. Er verbindet sich dann vielmehr erneut "falsch". Das habe ich schon in allen Varianten versucht - von einfacher neuverbindung bis hin zu einer kompletten Neuerkennung und Neuverbindung zum Netzwerk.

Danke für deine Antworten. Ich werde heute mal den Router resetten, wenn ich die Verbindungsdaten finde (Die haben meine Mitbewohner irgendwo verschmissen...)
Viele Grüße,
Daemon
Daemon ist offline   Mit Zitat antworten