Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 08:59   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von John Silver
Darf ich fragen, was Dir an Deinem aktuellen Board nicht paßt?? Mit diesen Komponenten wird Dir selbst ein nForce2-Board höchtens 5% Mehrleistung durchschnittlich bringen, da lohnt sich doch kein Aufpreis.
Märchenerzähler? Vonwegen 5% dann hol dir mal ein anständiges nForce2 und lass das auf mit 225 FSB laufen und als Vergleich nehmen wir dann am besten gleich das Board vom Threaderlöffner, dann wirst du ja sehen, dass viel mehr als 5% sind, aber so nen Quark erzählen ist nicht wirklich hilfreich, vorallem wenn du nicht mal selbst ein nForce2 hast und deine Aussagen nur aus Benchmarks und Reviews bildest, tstststs, nur noch Anfänger hier, schade.

Veggie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten