Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 18:16   #10 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Nu/\/\eX
Hey !! lasst uns doch alle wieder Brüder und schwestren sein !
Und ich hatte gerne noch eine antwort ! :P

Was haltet ihr vom Albatron KT 333 ? , passt es zu meinem System ?

Gruss NuMeX
Naja, wenn einer ne Diskussion zur Sau machen will, finde ich das echt nicht in Ordnung und ich hoffe, dass die Moderatoren hier endlich mal durchgreifen werden und ihm ne Verwarnung geben, wenn er sich nicht entschuldigt.

Zurück zum Thema, zu nem KT333 würde ich nicht mehr greifen, ist bereits wieder Schnee von gestern, hol dir lieber ein nForce2, damit wirst du garantiert zufrieden sein, weil es im Moment echt nichts besseres gibt. Der KT400 lässt übrigens auch zu wünschen übrig.

Veggie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten