Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 18:34   #12 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von Anonymous
ich hoffe, dass die Moderatoren hier endlich mal durchgreifen werden
Dann bin ich mal der Böse und greife durch --> alles was nix mit dem Thema zu tun hat --> gelöscht

Beim nächsten unqualifizierten Beitrag wird der ganze Thread gelöscht
[offtopic]

Bei allem Respekt, wenn John meint, er könne Leute nach Lust und Laune beschimpfen, dann finde ich das wirklich daneben und nicht korrekt, das soll einfach gesagt sein. Ich erwarte von ihm ne Entschuldigung, dann ist auch alles wieder in Butter, bin nicht nachtragend, aber es geht ums Prinzip, nur weil einer 1000 und noch mehr Posts hat, kann er sich noch lange nicht solche Kommentare erlauben. Und nein, du bist nicht der Böse *g* einer muss ja durchgreifen und Posts löschen etc. können ja nur die Moderatoren, hab da nichts einzuwenden.

Und wenn der Thread geschlossen wird, nur weil einer sein Maul zu weit aufgemacht hat, wäre das nicht fair gegenüber dem Threaderöffner.

[/offtopic]

Veggie
Gast ist offline   Mit Zitat antworten