Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2003, 18:47   #14 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[offtopic] Nochmal für die billigen Plätze. Ich habe mich in der Mianboardbezeichnung vertan, und dachte deswegen, es handele sich um ein Board mit KT266A, nicht KT133A, wie es wirklich ist. Ich habe meinen Fehler erkannt und meine Frage diesbezüglich zurückgezogen. So etwas kann passieren, und ich sehe nicht ein, warum ich mich entschuldigen soll. Hättest Du mich höflich darauf hingewiesen, wäre die Sache längst gegessen; Du hast es dagegen vorgezogen, mich lächerlich zu machen. Und jetzt versuchst Du, alles so hinzustellen, als sei ich hier der alleinige Schuldige daran, daß es in diesem Thread so viel Offtopic gibt, was Nu/\/\eX gegenüber wirklich unfair ist.

@Uno: Wenn Dir dieser Beitrag unwichtig erscheint -> bitte löschen. Lösche aber bitte nicht den Thread, der Autor kann nichts dazu.

[/offtopic]

Zum Thema: Ich meine auch, daß KT333 mittlerweile zu sehr angestaubt ist, um ihn zum Vollpreis zu kaufen. Meine Empfehlungen zu günstigen nForce2-Boards siehe oben.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten