Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 10:16   #12 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steelseries Siberia v2 im Test - das Headset für Gamer

@ djs: Tut mir echt leid, dass wir nicht mit Testgrößen im Hifi-Geschäft mithalten können, ehrlich, der Schwerpunkt hier lag allerdings im Blickfeld des Spielers, nicht des Audiophilen, also sorry, aber ich hab auch leider kein Konkurenzprodukt hier. Ich seh auch ehrlich gesagt den Sinn nicht, jetz noch irgendwas anzuschaffen...ich glaub auch Robert nicht. Wie chris schon sagt, ich kann nur schreiben, was ICH von dem Ding halte..und ich finds ganz hervorragend, daher auch der Ergo-Award @swatcher, denn MIR passt es perfekt, ich hatte das Teil jetz 4 Tage fast durchgängig auf ner LAN-Party auf, da schmerzt und drückt nix. Aber mir is halt aufgefallen, dass es recht klein ist und die Ohrmuscheln eben nich oval, daher hab ich die Negativpunkte daraus abgeleitet, bin mir auch zu 99% sicher, dass es so ist.

Und ich wage auch ganz ERNSTHAFT(!) zu bezweifeln, dass AKG oder sonstwer uns irgendwas zur Verfügung stellt, damit es eine Nebenrolle im Test eines Konkurenzproduktes erhält.

Und keine Angst, ich/wir betreiben hier keine Produktwerbung. Aber keine Panik, die Artikel die jetz von mir kommen, sind nur Überbrückung (plödes Weihachtsloch im Spielemarkt ), in Zukunft werd ich mich wieder auf Spiele konzentrieren, versprochen, damit ihr euch die anderen Quälerien nicht antun müsst. Der Rob schickt mir leider nur Sachen, die mich auf Anhieb begeistern.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten