Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 05:05   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steelseries Siberia v2 im Test - das Headset für Gamer

Ich schrob nix zur Lanfähigkeit, weil ich nach dem Test auf der LAN war und ich das vorher nich wusste, der Artikel lag schon einige Zeit aufm Server.

Und wenn ne Kalaschnikov klingt wie ne G36, liegt das am Spiel, sicher nicht am Headset.

Und wenn du alles besser weißt und x andere Modelle zum Vergleich hast, dann frag doch den Robert, ob er dich Headsets testen lässt. Oder les einfach unsere Headset-Tests nich wenn sie dir ja so gegen den Strich gegen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten