Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 20:23   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen nächstes großes Forenupdate - Vorschlage und Wünsche

Hallo Community,

für 2010 steht mal wieder ein großes Forenupdate an. Ich hätte gerne daher schon vorab etwas Feedback, worauf ich achten soll, was ich einbauen soll, was es zu verbessern gibt usw.

Ich würde mich daher freuen wenn ihr mir hier sagt

- Was fehlt euch im Forum?
- Was könnte man verbessern?
- Was haben vielleicht andere Foren was wir nicht haben?

usw. Jede Form der konstruktiven Kritik oder auch neue Ideen sind sehr Willkommen.

Ich werde dann versuchen beim Foren update so viel wie möglich zu berücksichtigen.

Bereits geplant für das nächste große Update sind:

- Wiederbelebung der Spielhalle
- Direktes Upload von Bildern beim erstellen von Posts
- Einbau eines WIKI in das Forum
- Evtl. Einbau von Userblogs
- Verbesserung des Markplatzes und der Sicherheit beim Handel
- Umstrukturierung der Werbung (mehr Werbung für Gäste, weniger für registrierte und aktive User)

Zudem würde ich gerne eine Forenanleitung im Forum haben, sprich die wichtigste Funktionen erklärt. Wie man Bilder einbindet und was wir sonst an tollen Extras haben.


Es wäre super wenn sich da Leute finden, die das zusammen basteln könnten, es gibt ja da schon einige HowTos. Die müssten dann vielleicht auch mal überarbeitet werden.

Gruß
Robert

----------------
Uservorschläge

- Integration IRC ins Forum (juth)
- Mini-Style für Mobile User (Fakk-asrock)
- Direkt Antworten zusammenklappbar machen (mother-brain)
- Ajax Live Suche (mother-brain)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (28.12.2009 um 01:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten