Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 20:40   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Hm, wie wärs auch auf mobile Nutzer zu achten die mit 320x240 Pixeln rumsurfen? Für GPRS Verbindungen könnte man ja einen minimalistischen Style integrieren, bzw. Werbebilder unterbinden.

Unter OperaMini werden die BEiträge bereist auf die richtige breite gebracht, und der "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" butten ist sehr hilfreich, weil der Browser zwar auf die richtige Seite, aber nicht zu dem Beitrag springt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten