Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 22:58   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Kann die Menge der eingeblendeten Werbung auch abhängig vom Anmeldedatum gemacht werden...? *hrhrhr* ^^
Nein sie wird abhängig von der Aktivität / Anzahl der Posts sein. Immerhin sollen sich die Leute ja auch nicht nur anmelden um dann auf ewig keine Werbung mehr zu sehen.

Nur wer auch mitmacht, bleibt von der Werbung verschont

----------

Zitat:
Zitat von juth Beitrag anzeigen
Wie soll der Einbau eines "Userblog" denn aussehen? Webhosting für eigene Blogs der User mit minimalen Anforderungen, oder ist es eine Überarbeitung der Profil-Seite(n)???

Wie schaut es denn mit einer IRC-Integrierung aus?
Blogs sind dann direkt im Forum eingebaut, jeder User kann einen eigenen Blog anlegen.

IRC schreib ich mal auf, hatten wir ja auch schon mal eingebaut.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten