Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 23:04   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Wniger Werbung im Allgemeinen, und mehr Einnahmen für die Seite :P (weiß zwar nicht wie das gehen soll, würde mich aber freuen.)

Ich würde mir eine Ajax-Live suche wünschen. Geht meist viel schneller und man benutzt die Suche mehr.

Die Direktantwort erst öffnen, wenn man auch was schreiben will, also über einen Button, würde das Bild kleiner machnen, und das würde mir als viel Netbook schreiber sehr zu gute kommen.

Allgemein nen bissel in der höhe abspecken
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten