Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 11:15   #9 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: kommt und helft mir beim modden von meinem pc

SO... ich habe auch einen CS-601 und zeige dir mal was ich daraus gemacht habe

Erstmal hier der "Ursprung":

http://s5.directupload.net/images/09...p/5d54jm6x.jpg


Erstmal auseinandergenommen und die Seite "gemodded":

http://s5.directupload.net/images/09...p/3wrpclu2.jpg


Dann alles von außen in Schwarz mit silbernem Diamanteffekt lackiert und von innen Silber bzw. Chromeffekt. (noch altes Innenleben)

http://s7.directupload.net/images/09...p/2flcasfj.jpg


Und so sieht mein Rechner zZ aus:

http://s12.directupload.net/images/0...p/kajpq2i9.jpg

http://s12.directupload.net/images/0...p/zb5inspw.jpg

http://s7.directupload.net/images/09...p/3elca6ec.jpg


Falls fragen sind was alles drin gemodded ist bitte hier fragen, dann kann ich dir als CS-601-Kamerad helfen^^

Falls ihr euch wundert, was die Knöpfe in den 3,5" Schächten sind: Kippschalter die leuchten können (bringt aber net viel, denn wenn die leuchten nehmen die zu viel Strom wech und die Kathoden dahinter leuchten net mehr so stark). Ich kann damit meine LED-Kette und meine LED-Leiste damit einzeln schalten. Früher hatte ich das so, dass 2 LED-Ketten (UV und blau) und 2 LED-Leisten (UV und blau) drinne waren. UV flog aber später raus. Sah cool aus, wenn ich alles an hatte oder jeweils nur eine Sorte

Geändert von GER_J0k3r (28.12.2009 um 11:34 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten