Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 09:05   #7 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Eine automatische Rechtschreiiiibeprüüfung

Aber im Ernst mir fällt gerade nichts ein was man verbessern könnte.

Soweit ich mich erinner kann man ja auch direkt Dateien z.B. Programme hochladen und verlinken kann man die auch als nicht registrierter Benutzer herunterladen?

Das finde ich beim googeln teilweise mehr als nervig wenn man ein spezielle/seltenes Programm sucht ich mich aber zwangsweise in dem Forum registrieren muss.

Führt dazu ich registriere mich lade die Datei bin glücklich und es gibt eine Benutzerleiche mehr auf dem Forum
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten