Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 11:32   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Laptop Schwarzer bildschirm

Da deine Angaben etwas spärlich sind (welches Laptop, welche Lichter leuchten noch), kann man nur raten.

Mein (5 Jahre altes) Laptop zeigt ähnliche Symptome. Da es bei mir immer nur passiert, wenn ich es bewege bzw. Tippe vermute ich eine Lötstelle, die einen Wackelkontakt hat.

Mein erster Ansatz wäre: Irgendeine Linux LiveCD (z.b. Ubuntu) holen und dann mal mit selbiger surfen. Wenn dann auch der Fehler auftritt -> Gewährleistungsfall.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten