Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 12:08   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, wollte nur keine Werbung für fremd Foren machen, ansonsten hätte ich ein Beispiel verlinken können.
Die Idee kahm mir halt aus verschiedenen Gründen, zum einen weil ich gleich alle Haubttehmen im Überplick hab. Zum anderen muss ich nicht erst ewig scrollen, soll ja noch Leute geben die kein Maus mit "dauerlauf" haben.
Klar, die klassische Ansicht hätte ich ebenfals als weitere Option gelassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten