Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 22:37   #25 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

So heute noch eingefallen:

RSS Feeds auch fürs Forum und nicht nur für die News/Reviews, dann wäre mir auch mein zweiter Wunsch egal:

Alle neuen Beiträge in einzelnen TAPS öffnen

Ich lese sowieso 99% alles, also wäre es für mich schon eine große Erleichterung.

Die Feeds fände ich aber besser, da "Brief" Firefox Addon bei mir alle 10 Minuten alles abholt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten