Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 18:37   #2 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DELL Laptop Latitude aufrüsten?

Also wirklich "Leistung" holst du da nicht mehr raus. Ich habe daheim auch noch einen C510 und einen C610 rumfliegen.

Größere Festplatte und mehr Ram hingegen sind kein Problem. Da musst du nur den großen Deckel am Boden des Laptops aufschrauben, dann kommst du an die Rams. Und der Festplattenkäfig ist wenn ich mich richtig entsinne (wenn du dass Lappi jetzt rumdrehst) rechts außen auf der Seite. Gesichert mit einer Schraube. Aufmachen Plastik leicht runter ziehen und du kannst die Platte rausziehen.

Nen größeren P3 mobile gabs glaub ich nicht, würde sich auch nicht lohnen, du müsstest dass Laptop komplett auseinanderschlachten (hab dass schon paar mal gemacht an den Dingern)

Ich konnte mit 1000mhz, 1gb Ram und 20gb HDD locker XP fahren...
Fall du den Ram brauchen solltest kannste dich ja mal melden hab den noch.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten