Thema: Verkaufe Sockel A - Bundles
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 14:59   #1 (permalink)
Purzelkater
Fingerabzähler

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Purzelkater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sockel A - Bundles

Hiho,

nachdem unsere PCs eine Aufrüstung bekommen haben, habe ich hier zwei Bundles, die sich über ein neues Zuhause freuen würden.

Alle Teile sind getestet und liefen letzte Woche noch einwandfrei!

1. Bundle
  • AsRock K7S8X R3.0
    (ATX-Format, AGP 8x, USB 2.0, 5.1 Sound, DDR400)
  • AMD Duron "Applebred" 1.600 MHz
    (entspricht einem Thoroughbred Athlon XP mit verkleinertem L2-Cache)
  • Großer CPU-Kühler mit 80mm Lüfter
    (habe leider den Namen vergessen, war ein recht guter Silent-Lüfter, nicht so ein Billig-Klapperteil)
  • 1 GB DDR333 RAM (2x512 MB)
  • Sapphire Radeon 9600
    (AGP 8x, 256MB, passiv gekühlt, VGA, DVI, TV-Out)

Dachte an 55,- Euro inkl. versichtertem Versand innerhalb Deutschlands.

2. Bundle
  • AsRock K7GX41
    (micro-ATX, AGP 8x, USB 2.0, 5.1 Sound, DDR333, OnBoard-Grafik (verwende ich aber nicht, stattdessen gibts eine GeForce 6200 dazu))
  • AMD Sempron 2800+
  • Großer CPU-Kühler mit 80mm Lüfter
    (recht neu, habe leider auch hier den Namen vergessen, war aber auch ein recht guter Silent-Lüfter, nicht so ein Billig-Klapperteil)
  • 1,5 GB DDR333 RAM (1x512MB, 1x1GB)
  • XFX GeForce 6200
    (AGP 8x, 256MB, passiv gekühlt, Low Profile-Fomat (leider ohne entsprechendes Slotblech, also nur normales dabei), VGA, DVI, TV-Out, S-VHS Kabel liegt bei)
Hier hätte ich noch gerne 65,- Euro inkl. versichtertem Versand innerhalb Deutschlands.

Ich gebe die Bundles nur komplett ab. Wer beide Bundles nimmt, bekommt 10 Euro Rabatt und noch ein 300 Watt ATX-Netzteil von DTK dazu.

Beide Bundles sind wie gesagt getestet, gereinigt und werden mit den aktuellen Treibern und Handbüchern (Mainboard) auf CD geliefert. Ich habe auch noch eine ganze Menge Schrauben, Kabel und Slot-Blenden in meinem Bastelschrank - wer da noch was zu den Bundles dazu braucht, kann sich ja bei mir melden.
RAM, CPU und Lüfter sind im Moment vormontiert und würden von mir auch so verschickt werden. Auf Wunsch kann ich aber auch alles demontieren und einzeln verpackt verschicken.

Bezahlt werden kann per PayPal, Überweisung oder Bar-Zahlung bei Abholung.

Schöne Grüße,
Frank AKA Purzelkater
Purzelkater ist offline   Mit Zitat antworten