Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 16:12   #28 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Qual der Wahl!

nichts, ich hab zwar gerade erst platten großartig gekauft, aber ich guck mir keine hd-tune-test verschiedener hersteller dabei an^^
f3 wird hier immer vorgebracht wegen der 1platten-technik und daraus resultierenden hohen datendichte und blablaba
hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
gleicher preis, nicht lieferbar...

caviar black wäre das leistungsgegenstück aus der caviar-serie von wd, kostet aber bei gleichem platz auch 10euro bei hw-versand mehr. die blue sollte der kompromiss sein zwischen der schwarzen leistung und der sparsammen grünen serie, ahb ich beim überfliegen aber gar nciht gesehen...

wenn du noch bissl was raushauhen willst, geht da was, aber auch ne grüne platte macht keinen ärger oder "bremst" das system übermäßig aus, wie es manchmal (für meine meinung) verschrien wird.

spar dir die pfennige, war nur ne anmerkung, an welcher stelle man noch ansetzen könnte um das letzte quenchen aus dem budget zu holen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten