Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 13:31   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

ne lass mal...
8gb ram und i7 sind nicht so doll, 6gb-kit oder eins mit 12, wegen tripplechannel.
der 950 ist schon etwas teuer, wie wärs mit nem 930? der kommt bald und ist dann ne strukturgröße kleiner, was strm spart und ihn fürs takten interessante rmacht, wenn das nach dem austritt aus der kirche apple wieder möglich wird. wenn alles auf stocktakten laufen soll, kann mand as modell natürlich weiterhin im auge behalten, kostet aber been fats das doppelte.
auch lieber eine große graka wie die nciht verfügbare 5850 ode rne noch teurere 5870, im budget is beides.

und gerade für photoshop dann auf eine ssd mit 80gb für 180euro (zum beispiel) setzen und noch eien große hdd mit 1 1,5 ode r2tb als datengrab dazu. beshcleunigt das arbeiten ungemein.
vom screen habe ich jetzt nicht die übersicht, aber das board würde ich vielleicht noch durch ein aktuelleres mit usb3.0 und aktuellekm sata-standard tauschen. wenn schonmal so teuer neu kaufen, dann gleich richtig.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten