Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 14:48   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

ob 12gb unsinn sind, entscheidest nicht du
trotzdem geb ich dir recht, dass erstmal ein trikit 6gb gut wäre und falls es wirklich mehr sein soll, kann man ein zweites gleiches ohne aufwand nachschieben.

wie gesagt beim prozzi kommt bald der 930 als preisgleicher nachfolger des 920 mit etwas mehr takt und dem strukturvorteil, der wäre definitiv drinnen.
das ud5 hat auch wieder kein sata3 und co, dann läge das ud7 nahe oder man sagt sich "wayne", die nachrüst-steckkarte von gigabyte (pcie 1x) kostet auch nur 30euro, wenn man dann mal geräte hat, die aus mehr als usb2.0 einen vorteil ziehen.

fazit: mothers konfiguration ist besser, darauf kann man gegebenenfalls noch etwas aufbauen, wenn weitere wünsche bestehen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten