Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 14:54   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

Ich sagte nur das keiner 12Gb brauch, nicht das es unsinn wäre. Ich z.B. komme mit meinen VM's gerne mal an meiner 6GB grenze, dennoch brauch ich noch keine 12GB, und wie du sagst, man kann nachrüsten.
Jepp ne UD7 wäre auch ne Möglichkeit... kostet auch nur nen par € mehr.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten