Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 22:11   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

ne ssd bring viel mehr trotz dem sie kleiner und teurer ist
die preisdifferenz kommt vielelicht, weil hier alle über eine preissuchmaschiene eingestiegen sind. sorum bietet mancher shop die sachen günstiger an, als wenn man sie über die seite raussucht.

und der orochi gefällt mir jetzt nicht so... mit nem mugen udn runtergeregeltwen lüfter erreicht man sicher das selbe udn hat halt noch potenzial, wenn man die mühler schneller drehen lässt.
nochmalö:in wenigen wochen wird der 920 durch den 930 ersetzt bei gleichem preis. das ist dann ein struktur und taktvorteil zum nulltarif.
auf den augenfang usb3.0 wird ja scheinbar nicht so viel wert gelegt, auch gut.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten