Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 10:15   #14 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

Zitat:
Zitat von fRn Beitrag anzeigen
das die daten des spiels schneller geladen werden durch ne SSD, dass halt ich fürn gerücht, da das dann doch auf den prozessor zurückfällt. klar, wenn man ne ******* platte drin hat bremst das schon, aber so viel unterschied wird man da nicht erkennen.
*möp* Falsch.

Ich hatte die SSD leider nicht soooo lange bei mir, nur zum Testen und hab mal WoW drauf geknallt --> die Ladezeiten gehen _enorm_ runter. ^^

Weiß auch nicht, wie Du darauf kommst, dass beim LADEN (!) eines Spiels / Levels die CPU den Löwenteil der Arbeit macht, aber nun gut.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten