Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 13:41   #17 (permalink)
Pasci
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Pasci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

Ja, in der Tat.

Den Bilschrim hatte ich ja bis jetzt bewußt aus meinen Rechnungen rausgelassen.
Der ist sehr wichtig und muß dementsprechend sorgfältig gewählt werden. Ntürlich werde ich da nicht irgendeinen TV-Bildschirm anstöpseln...

Mit Eizo Geräten hab ich gute Erfahrungen gemacht und man hört immer nur gutes...
Warum ist denn der HP wesentlich billiger als NEC & EIZO ?
Auf jeden Fall gebe ich auch gerne ein oder zwei Hunderter mehr aus für den Bildschirm... Wenn ich das Budget knapp überschreite ist das auch nicht der Weltuntergang...
Evtl. an der Festplatte sparen - da kann man ja bei Bedarf immer noch später nachrüsten.
An der Graka will ich nicht sparen weil ich wirklich Lust auf High-End Games bekommen habe...

Was ich schade finde ist daß alleBildschirme die gleiche Auflösung von 1920x1200 haben. Könnten ruhig auch ein paar Pixel mehr sein. Apple 27" imac hat zB ca.2500px...


Was den Prozessor angeht werde ich, wie poloniumium nahelegt, auf den 930 warten. Die paar Wochen werde ich schon noch durchhalten können.
Wird dann das gleiche Board passen daß ich gewählt habe? Welches passende board hätte denn evtl auch USB 3 ? Wenn ich schonmal dabei bin...
Pasci ist offline   Mit Zitat antworten