Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 10:15   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Entwickler kritisieren Ubisofts Online-Kopierschutz

Hi,
es gibt keinen wirkungsvollen Kopierschutz. Spätestens nach 48 Stunden ist der ****-Patch da und das wars. Illegale Kopien verhindert man mit einem Kopierschutz überhaupt nicht. Man ärgert nur die ehrlichen Käufer, die mehr Nach- als Vorteile haben.

Ehrlicher Käufer:
1. CD muss zwingend im Laufwerk liegen. Wozu, wenn sowieso das Game vollständig installiert ist?
2. Sicherheitskopien/Arbeitskopien kann man nicht mehr anlegen. CD verkratz und man darf sich mit dem Support rumärgern. Von den 10-20 Eu Gebühr will ich gar nicht reden.
3. Wenn mir dann noch vorgeschrieben wird, welche Programme ich auf MEINEM Rechner installieren darf hört endgültig der Spass auf.
4. Für das installieren dämlicher Root-Kits sollte der Hersteller knallhart die Kosten für deren professionelle Beseitigung (Neuinstallation des Systems) zur Kasse gebeten werden. Mein Computerladen um die Ecke nimmt dafür min. 50 Eu.

Kopierer:
Image downloaden. ***** Patch. Spielen. Gängelei Fehlanzeige.


Da fragt man sich doch, warum bezahlt und hat hinterher mehr Nachteile.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten