Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 19:45   #21 (permalink)
Pasci
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Pasci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Komplett Konfig. für Photoshop & Gaming PC (max.2000€ inkl.Monitor)

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Dell kommt in Europa in Kürze mit einem 2560x1440 27" Monitor:
Dell UltraSharp U2711 LCD Monitor reviews - CNET Reviews
Genial! Danke! Das ist genau der Bildschirm den ich gesucht habe!!!

Das stellt jetzt allerdings meine bisherigen Rechnungen auf den Kopf... der Preis in Deutschland wird wohl knapp unter 1000 euro liegen... Das wären dann 2500 euro Gesamtpreis für meine Photoshop & Gaming PC... Eigentlich zu viel.

Wie sind denn die AMD Prozessor alternativen zum Intel i7 ? Wievel Geld spart man dabei und was für Nachteile müßte man dann in kauf nehmen?
Pasci ist offline   Mit Zitat antworten