Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 15:33   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard bios zerflasht von 1.3 auf 1.6 mit msi live 4.0. wie retten?

Hi folgendes ich wollte eben per msi live 4.0 mein board updaten er spuckte mir ein von 1.3 auf 1.6 update raus. bei der frage ob per win oder dos habe ich win gemacht.

das update lief durch problemlos. beim neustart dann ernüchterung.

mit f1 ins setup oder mit f2 defaults laden.

nun f2 brachte garnix...


habe ich ne chance das board über das bios neu zu flashen?

dort gibts das tool M-flash

wie muss ich den usb stick dafür vorbereiten und welche dateien benötige ich um es reibungs los hinzubekommen.?

habe das msi 790 gx g65

neuestes bios 1.6 laut msi

drauf war das 1.3


update grund: performance gewinn angeblich da da quadcores besser genutzt werden.

jetzt hab ich die eine ***** weg jetzt brauche ich euch wieder.
wenn ihr mich daraus rettten könnt sagt mir bitte welche einstellungen ich im bios machen muss damit der vom usb stick das bios neu aufspielt.



und dann lasse ich die finger von sache die ich nicht kenne, versprochen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten