Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2010, 15:50   #3 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Maus und Tastatur nach Neustart deaktiviert

Hängen beide direkt am PC. Ist aber auchkein Hardware-Fehler... Ich habe noch eine alte PS/2-Tastatur gefunden. Die hat dann funktioniert. Habe dann nur mit der Tastatur den Gerätemanager geöffnet, um mal zu gucken, ob da was angezeigt wird. Zum ersten wurden gar nicht alle Programme im Autostart auch gestartet, außerdem sieht man im Gerätemanager, dass sowohl der Netzwerk als auch sämtliche USB-Treiber nicht geladen werden konnten. Also Geräte deinstalliert, neuinstalliert, alles funktioniert. Neustart, wieder das gleiche Spiel. Weder Maus noch Tastatur funktioniert...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten