Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 05:25   #5 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Maus und Tastatur nach Neustart deaktiviert

Systemwiederherstellung... Ewig nicht benutzt, kam mir jetzt gar nicht in den Sinn Aber werde ich mal versuchen. Jetzt hängt er sich schon beim Herunterfahren auf. Naja, vielleicht komme ich damit nochmal um eine Neuinstallation herum

Edit:
So, Systemwiederherstellung probiert, einmalfehlgeschlagen, bei einem früheren Wiederherstellungspunkt dann erfolgreich. Probleme bestehen aber weiterhin... Hat jetzt noch einer eine Idee? Ansonsten mach ich den nachher platt... Dabei hatte ich das gerade erst gemacht und das System lief gerade erst wieder ordentlich... -.-

Geändert von Madddi (05.04.2010 um 15:26 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten