Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2010, 14:46   #26 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GT 220 oder GT 240

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Hmm, ein Bios direkt zu überarbeiten ist ja irgendwie auch nicht schlau .. würde es vorher mit Rivatuner (?) möglichst austesten, aber die Zeit wird schon irgendwann bald ergebnisse liefern^^
Jaein, es bringt nur beim Riva noch viel weniger. Denn dort kann man meist nur bis 300 MHz runter etc.
@Polo so wie ich das gelesen ist der Watt gewinn zumindest bei den Middle-Karten nicht so groß wie z.B. einer High-End Karte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten