Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 17:49   #26 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

@lübke: definitiv ersteres. hab ich doch nie anders formuliert.
zweiteres folgt daraus, weil dritteres sowiso als gegeben angenommen werden kann.


@brain: so ganz hast du aber nicht verstanden, worüber ich mich muckiere, oder? das habe ich doch schon mindestens 2 oder 3 mal in diesem thema rausgeklärt...
ich bin ein fan von gutem marketing, aber mMn schlechte philosophien kann ich schwerlich ab, wenn du dich an fastra2 erinnerst. steht auch da lang und breit...

jetzt vergeht mir auch langsam die lust noch 2 mal ne kleinschrittige antwort abzuwarten, wenn ich eigentlich darauf aus war, dass sich heute endlich jemand findet, der mein theorem-konstruckt zerstört und mir erklärt von welchem irrglauben ausgehend ich auf diese unbeliebte aussage komme...
wie gesagt, es bleibt ein theorem, weil noch nie wiederlegt aber auch nicht proofed, nur stets angezweifelt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten